hab halsschmerzen -.-

hab viel gefressen

bin so fett

war heute klamotten kaufen (verdient hab ichs nicht-.-) aber bin anscheinend schlanker..1-2 größen kleiner jetzt^^

 

morgen milchdiät

übermorgen evtl nur rohkost

 

 

naja

 

 

stay strong

1 Kommentar 30.8.08 20:48, kommentieren

Werbung


essen

die letzten tage warn komisch..

kann morgens nichtsm ehr essen

krieg abends dafür aber tierischen hunger und esse extrem viel

 

 

 

bis jetzt gegessen:4 eier x) und einen apfel

3 Kommentare 27.8.08 16:45, kommentieren

Dreck-.-

es hat so gut angefangen

hatte nur einen kaffe mit 2mal süßstoff und dann das..streit mit meiner mutter und dann mieser FA-.- ich halte mich besser von ihr fern ab jetzt

 

morgen steht dann apfel-ei-dtät an und fitnesstudio und dannach den tag werd ich versuchen nichts zu essen + fitnesstudio und pilates..mal sehn obs hinhaut

 

wünscht mir glück..ich habs nötig-.-

25.8.08 20:24, kommentieren

scheiß tage-.-

lief nicht gut die letzten tage

hoffe meine mutter von dem almased zu überzeugen..hmm..naja morgen esse ich erstmal wieder normal

werde nur tomaten essen!evtl auch nen bissl zucchini..mal sehn

und am dienstag oder mittwoch (kommt draufan wann meine mutter äpfel besorgt) werde ich eine apfel -ei diät machen..mal gucken ob es funktioniert..evtl machich auch noch mal die tage ne milchdiät...hungern kann ich nciht im moment deswegen mach ich diät und viel sport^^

 

 

 

bis dann

 

stay strong

24.8.08 20:37, kommentieren

bin ich denn wirklich so scheiße?

Bin ich denn so abstoßend, dass man der Meinung ist mir weh tun zu müssen?

Muss man mich ständig fallen und allein lassen?

Ich hasse es versetzt zu werden! Ich hasse es außenvor zu sein oder wenn man mir nicht zuhört.Ich tue es doch auch...

Ich kann es nicht haben, wenn man mich belügt oder mir Vorwürfe macht wo es keine Vorwürfe zu geben hat ..Ich würde andere Menschen nicht schätzen oder sie so behandeln wie sie es verdienen.

Was habe ich so shclimmes getan, dass man mich so behandeln muss?

 

Und warum stellt man mir verdammt nochmal so viele dumme Fragen?

" Warum isst du nicht mehr? Wieso findest du es normal 5 stunden am Stück in der Mucki Bude zu trainieren? Wieso hastu dich so verändert?.."

Und auch sämmtliche Fragen meiner verkackten drecks Mutter sind überflüssig udn ich könnte ihr jedes mal dafür in die Fresse schlagen.

 

Ich hasse sie! Ich hasse sie alle!!!!

Und sage ich es? Nein, natürlich nicht ich will ja keine Probleme machen..muss ja brav sein ,will ja nur das Beste für Andere.

Aber anscheinend läuft das ja schief ich hab mich "ja so verändert".

 

 

Verdammter Hass,der raus muss..aber er bleibt hinter Schloß und Riegel und kriegt Gesellschaft von Maßen an essen.Mehr Hass.

 

Teufelskreis.

1 Kommentar 23.8.08 20:41, kommentieren

ALMASED

Ich würd gern mal Almased ausprobieren...hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Mittel gesammelt? dannn bitte melden

 

 

ich würde mich sehr drüber freuen^^

 

stay strong

 

 

23.8.08 14:00, kommentieren

Gestern warn nen guter Tag^^ hab zwar gefrühstückt und das sogar ordentlich aber dann ahc kam ncihtd mehr un war dann 5 stunden im fitnesstudio

heute wars eher schlecht mit dem essen-.- hatte gerade nen FA und muss gleich zum zahnarzt..wenn ich jetzt hab geh ich dannach noch ins fitnesstudio denk ich..ein bisschen entgegenwirken

vllt nehm ich ja nicht allzuviel wieder zu..war heute morgen bei 76,8

aber ich war heute auch 14 km fahrrad fahren..is zwarn icht llzu viel aberi ch hatte verdammt viel zu tragen dabei und ich fahr eignetlich nur bergauf

 

einfach mal positiv denken^^

 

 

stay strong

21.8.08 16:19, kommentieren