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suche twin..genaueres auf meiner zusatzseite

2 Kommentare 18.8.08 20:16, kommentieren

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Plan für Dienstag

morgens:1/2 Scheibe VollkornBrot

1kleines Glas Fruchtbuttermilch

 

mittags:1 Dose RedBull

+ 3/4 Kohlrabi,soße und ein stück Fleisch-.- Mütter

Fazit:nachher ne extra Stunde Crosstrainer^^

abends:nichts

 

evtl. eine große Schale Tomaten

 

Sport: Fitnessstudio

18.8.08 16:23, kommentieren

-.-

scheiß letzten 3 tage-.- keine lust mehr

ich fang mal wieder an essenspläne zumachen..läuft im moment echt scheiße.. naja schreib gleich mal einen plan für morgen und blog den auch dann

 

 

bis dann

18.8.08 16:14, kommentieren

boah ist mir schlecht o.O

ich hatte eben so den miesen FA-.- abartig

ich mag garnicht schreiben was ich heute alles gegessen habe

und auch shcon 400 g zugenommeno.O wird sicher nochmehr-.-

aber eigentlich müsste mein Körper noch Fett verbrennen (ne Trainerin ausem Fitnesstudio hat erzählt das der Körpr 10 Stunden nachem Sport noch verbrennt) also hoffe ich mal^^

heute hab ich ne Stunde Pilates gemacht und 25 Minuten Crosstrainer

und morgen werde ich definitiv Joggen gehen und wenn das nicht so hinhaut wie ich mir das denke werde ich mindestens eine Stunde Fahrad fahren

hoffe es wird morgen besser mit dem essen aber ich denk schon weil mir so verdammt schlecht ist dass es mir sicher ne lehre ist

 

 

naja stay strong

15.8.08 22:50, kommentieren

1.Tag

Morgens: 200g Salat

Mittags:Kaffee

Abends:Brezel,Eis und Brot mit Wurst-.-

Aber egal ich hab abgenommen^^ s.Gewichtsverlauf

 

Ich war in Hamburg weswegen ich keine Zeit hatte um Sport zu machen aber es war trotzdem extrem anstrengend

Meine "Freundin" hatte mich mitgenommen weil sie sich mit einer alten Freundin treffen wollte..voll der reinfall aber naja mir wars egal

15.8.08 11:06, kommentieren

der anfang vom ende

heute beginne ich mit meiner diät die ich durchziehen werde..und diesmal wirklich

ab morgen wird kaum was gegessen,es muss vegetarisch sein und es wird regelmäßig sport gemacht (in form von laufen denn ins fitnesstudio gehe ich 3-6 mal die woche)

ich werde öfter mal meine erlebnisse und gefühle hier verewigen und meine erfolge und misserfolge veröffentlichen

 vllt kriege ich ja im laufe der zeit ein paar feedbacks und evtl auch ein paar tipps über die ich mich sehr freuen würde

 

 

stay strong :-)

1 Kommentar 13.8.08 16:38, kommentieren