Archiv

gestern lief gut mit dem essen...gab einen kaffe mit 2 süßstoff und abends ganz viel ..aber egal ich hatte soprt inenr schule und war von 15 bis 20 uhr im fitnesstudio

 

ich fühl mich iwie schlecht..so ungeliebt und hässlich

hab mal wieder den wunsch zu sterben.trau ich mich aber nicht also muss das essen dranglauben-.- ich will nicht mehr.warum kann ich nicht normal sein und ncihts essen wenns mir schlecht geht? o.o früher gings doch auch-.-

 

naja ich geb mein bestes..heute nichts mehr evtl einen apfel

und geb mir mühe beim sport^^ heute werd ich endlich mal wieder nen circel machen..in letzter zeit hab ich mehr kurse und crosstrainer gemacht

 

 

stay strong ihr süßen :-*

5.9.08 16:55, kommentieren



wieder selbstmordgedanken.

hab keine lust mehr.

grad is mir sogar meine leistung egal..hoffentlich hält das an

11.9.08 16:09, kommentieren

Hab shcon langen icht mehr geschrieben aber die schule schlaucht mich iwie und ich muss ja auch noch nebenbei mein sportprogramm durchziehen

naja bin mal wieder in nem tief und fresse wien tier..allerdings nicht mehr so oft .an manchen tagen bin ich eignetlich zufrieden mit mir außerdem find ich auch neuerdings ab und zu mal meinen körper schön das aber auch nur bei komishcen muskelaufbauübungen bei meinen kursen XD allerdings finde ich ihn dann widerrum in manchen momenten umso hässlicher..gestern zum beispiel.ich hätte fast im bus angefangen zu heulen o.O is doch krank oder nicht?

 

ich werd mein bestes geben und die nächste zeit keine kohlehydrathe zu mir nehmen(sind so shcwer zu verbrennen) vllt hilfts ja..evtl hat ja auch jemand ein paar tipps für mich^^ weil ich komm shcon seit ewigkeiten nciht mehr weiter auch wenn ich ncihts esse

 

 

stay strong

20.9.08 15:48, kommentieren