Archiv

Neustart

und shcon wieder habe ich nicht geschrieben..schäme mich irgendwie..naja muss ich mit leben,da jetzt das schreiben wichtiger für mich sein könnte als jemals zuvor.

naja erstmal zum essen : DRECK! ich kann garnichts und werd immer fetter..(absolutes höchstgewicht erreicht)..war aber auch schon seit über nem monat nicht mehr beim sport weil mein fitnesstudio zu gemacht hat und nicht klar war ob es wieder aufmacht.

naja hab aufjedenfall jetzt ein neues gefunden und beginne spätestens morgen mein training was richtig peinlich wird da ich bald einen plan aufstellen werde mit meiner trainerin und mein gewicht wie gesagt extrem hoch is..aber naja einfach auf die schilddrüse schieben,denn ja ich glückliche habe eine schilddrüsenunterfunktion o.O

ich war vor einem monat beim arzt und der hat bei mir dies und einen eisenmangel diagnostiziert (kp warum ich esse eigentlich genug eisenhaltige lebensmittel meinermeinung nach .oO)

naja dann war ich gestern nochmal da und hab ein weiteres medikament bekommen für meine schilddrüse..diesmal nicht nur iod sondern gleich hormone und ich solle mir doch einen termin beim neurologen geben lassen o.O

mal sehen wie das wird..ich hab ehrlich gesgat nen bissl angst ,da neurologen meist auch psychiater sind und dieserm ich dann auseinander nimmt...ich hasse es vor anderen heulen zumüssen..aber da muss frau durch-.-

 

 

wünscht mir glück,ich werde es brauchen

3 Kommentare 31.3.09 14:01, kommentieren