bin ich denn wirklich so scheiße?

Bin ich denn so abstoßend, dass man der Meinung ist mir weh tun zu müssen?

Muss man mich ständig fallen und allein lassen?

Ich hasse es versetzt zu werden! Ich hasse es außenvor zu sein oder wenn man mir nicht zuhört.Ich tue es doch auch...

Ich kann es nicht haben, wenn man mich belügt oder mir Vorwürfe macht wo es keine Vorwürfe zu geben hat ..Ich würde andere Menschen nicht schätzen oder sie so behandeln wie sie es verdienen.

Was habe ich so shclimmes getan, dass man mich so behandeln muss?

 

Und warum stellt man mir verdammt nochmal so viele dumme Fragen?

" Warum isst du nicht mehr? Wieso findest du es normal 5 stunden am Stück in der Mucki Bude zu trainieren? Wieso hastu dich so verändert?.."

Und auch sämmtliche Fragen meiner verkackten drecks Mutter sind überflüssig udn ich könnte ihr jedes mal dafür in die Fresse schlagen.

 

Ich hasse sie! Ich hasse sie alle!!!!

Und sage ich es? Nein, natürlich nicht ich will ja keine Probleme machen..muss ja brav sein ,will ja nur das Beste für Andere.

Aber anscheinend läuft das ja schief ich hab mich "ja so verändert".

 

 

Verdammter Hass,der raus muss..aber er bleibt hinter Schloß und Riegel und kriegt Gesellschaft von Maßen an essen.Mehr Hass.

 

Teufelskreis.

23.8.08 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen