gestern lief gut mit dem essen...gab einen kaffe mit 2 süßstoff und abends ganz viel ..aber egal ich hatte soprt inenr schule und war von 15 bis 20 uhr im fitnesstudio

 

ich fühl mich iwie schlecht..so ungeliebt und hässlich

hab mal wieder den wunsch zu sterben.trau ich mich aber nicht also muss das essen dranglauben-.- ich will nicht mehr.warum kann ich nicht normal sein und ncihts essen wenns mir schlecht geht? o.o früher gings doch auch-.-

 

naja ich geb mein bestes..heute nichts mehr evtl einen apfel

und geb mir mühe beim sport^^ heute werd ich endlich mal wieder nen circel machen..in letzter zeit hab ich mehr kurse und crosstrainer gemacht

 

 

stay strong ihr süßen :-*

5.9.08 16:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen