Hab shcon langen icht mehr geschrieben aber die schule schlaucht mich iwie und ich muss ja auch noch nebenbei mein sportprogramm durchziehen

naja bin mal wieder in nem tief und fresse wien tier..allerdings nicht mehr so oft .an manchen tagen bin ich eignetlich zufrieden mit mir außerdem find ich auch neuerdings ab und zu mal meinen körper schön das aber auch nur bei komishcen muskelaufbauübungen bei meinen kursen XD allerdings finde ich ihn dann widerrum in manchen momenten umso hässlicher..gestern zum beispiel.ich hätte fast im bus angefangen zu heulen o.O is doch krank oder nicht?

 

ich werd mein bestes geben und die nächste zeit keine kohlehydrathe zu mir nehmen(sind so shcwer zu verbrennen) vllt hilfts ja..evtl hat ja auch jemand ein paar tipps für mich^^ weil ich komm shcon seit ewigkeiten nciht mehr weiter auch wenn ich ncihts esse

 

 

stay strong

20.9.08 15:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen